your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die stadt toturia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:54 pm

ließ sich an diesem abend nicht mehr blicken. es wurde tag.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:57 pm

Sie entkam den Metzger und frasse die Würstchen auf. dann kauerte sie sich in eine Ecke und schlief ein. //Wer war nur dieser fremdè?// war ihr letzter gedanke und dann fiel sie ins land der Träume.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:57 pm

der tag verging wioe im flug. es wurde dunkel.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:01 pm

Sie hatte die ganzen tag durchschlafen und rappelte sich als es dunkel wurde wieder auf und streckte sich. //lange genung geschlafen// dachte sie sich und schlenderte in ihre hund gestalt die Gasse entlang.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:01 pm

ließ sich nciht blicken. er schlief weiter. hatte aber einen unruhigen schlaf
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:04 pm

Als sie sah und bemerkte das nichts los war, verwandelte sie sich zu einen Falken und flog auf die Kirchturmspitze um von da aus die Ganze stadt zu sehen und zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:05 pm

erwachte endlich. "ahh ein neuer abend". er stand auf und machte sich auch gleich anch draußen. aber nich in seienr menschlichen gestalt sondern einem haufen fledermäuse.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:08 pm

// Der Abend ist mal wieder schön!// dachte sie sich und schaute sich die Gegend an.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:09 pm

flog einen großen bogen und setzte sich dann auf eine kirchturm spitze zusammen.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:11 pm

Sah wie eine Gestalt sich auf eine zweite Kirchturmspitze saß. sie schaute sich sie an und ihr wurde klar das dass der typ von vor zwei tagen war. Sie erhob sich und setzet sich als Falke vor ihm hin.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:12 pm

stöhnte auf. "was willst du schon wieder.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:15 pm

Sie betrachtete ihn und schaute ihn mit schiefen kopf an. //Mein gott ist der blöd! ich dachte ich draf ihn nicht zu nahe komm.....typisch vampir!// dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:16 pm

verdrehte die augen und griff blitzschnell an ihren hals. dann drückte er fest zu. "ich sagte doch das du mir fern bleiben sollst"
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:19 pm

"Das ist nicht mein Hals du dössbadel das ist mein Körper!" meinte sie genervt zu ihm und hackte ihm an seiner hand rum. Dann wo her nicht los lies, verwandelte sie sich von einem Falken in eine Maus und huschte aus seinene Finger.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:31 pm

atmete tief durchn und trat nach dem vieh. er traf es auch und lachte fies.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:35 pm

Sie flog zwar weck doch tat es ihr nicht weh. Im Flug verwandelte sie sich zu einem Falken und fing den Sturz somit ab. Als sie am Boden war, verwandelte sie sich in einen Hund und leif zum friedhof. Dort angekommen setzet sie sich an ein grab und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:40 pm

blieb wo er war. "man du, endlich ruhe. was will die?hmm". er verwandelte sich und flog ebenfalls zum firiedhof.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:42 pm

Sie schaute auf dem grab stein dort war reingemeiselt Firendo Kalmes. // wraum ausgerechnet er?// fragte sie sich und ging von einem HUnd zu einem Wolf hinüber und heulte auf.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:44 pm

setzte sich wieder vor ihr zusammen. "dein freund? was willst du andauernd von mir"? er verschränkte die arme vor sich und sah sie ruhig an.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:46 pm

Sie schüttelte den Kopf, sah ihn an und ging von dannen. "Was hat es dich zu intressieren?" meinte sie wärhrend sie ging.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:51 pm

stellte sich vor ihr. "nunja du beobachtest mich, also darf ich wohl fragen warum?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:52 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Was kann ich dafür das du mir immer über den weg läuft!" Dann ging sie an ihn vorbeir und leif in die Gassen.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:53 pm

blieb wo er war und sah ihr nach. /die kleene gefällt mir langsam/. er grinste.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:56 pm

Sie ging gedankenverloren durch die Gassen und suchte einene Schlafplatz. Nach langem suchen fand sie eine dunkle gasse und ging hinein, legte sich neben eine Mülltonne rollte sich ein und murmelte noch bevor sie einschlief: "Ach vater!"
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:58 pm

fand sie nach einer weile schlafend. er hatte sich gestärkt. irrgentwie tat er ihr leid, darum nahm sie vorsichtig und brachte sie in sein haus. dort legte er sie vorsichtig hin und deckte sie zu. nach einigen sekunden des betrachtens ging er in sein gemach und legte sich in sein bett. sein zimmer war so ausgestatet das kein licht eindringen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die stadt toturia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die stadt toturia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: