your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die stadt toturia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:35 pm

Sie sprang erschrocken zurück und sah ihn nur verwunder an.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:36 pm

sah sie kalt an. "schau nich so blöd. sondern komm wieder mit zu mir wenn du magst, dann klärst du mich auf ok?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:40 pm

Sie nickte und folget ihm wieder zu seinem haus und schaute ihn bedrückend an.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:41 pm

setzte sich zu hasue hin und trank blut. dann nick te er bedächtigt. "ok dann schieß mal los, was is hier genau los?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:45 pm

Sie verwandelte sich in ihre echte gestalt und setzte sich zu ihm. "Ich lebe ihr als parasit. Die leute können meinen anblick nicht ertragen. Sie sind alle gegen mich! Das Grab war nciht von meinem Freund...sonder....!" sie hielt inne udn blcikte traurig zu boden. "Von meinem Vater!" führte sie zu ende.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:45 pm

nahm sie in den arm. "und was wollte dieser typ von dir? was genaus is hier los?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:51 pm

"Du siehts doch wie ich aussehe. die menschen hier machen mich für alles verantwortlich. Die sagen ich hätte die pest in die Stadt gebracht. Sie geben mir für alles die Schuld und deswegen jagen sie mich sie wollen mich los werde. Doch ich geh heir nicht weg. Hier ist das grab meines Vaters das einzige was ich noch habe!" Sie wurde immer trauriger.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:52 pm

strich ihr durchs haar. "ich werde dich werde jagen noch sonst was. von nun an stehst du unter meinem schutz". dann sah er zum fenster raus und nickte ihr zu. "bis heute abend.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:55 pm

Verstand ihn nciht so recht. "Wie bis huete abend?" fragte sie ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:56 pm

nickte aus dem fenster. "es wird hell. ich kann da unmöglich in die sonne. du verstehst vampire und sonne nich gut.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:59 pm

Sie nickte. Und was machen wir jetzt? 2Was ist mit dir? Wo her kommst du?" Fragte sie ihn intresiert.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:01 pm

"ich lege mich hin und schlafe. du kannst hier machen was du möchtest. von nun an soll es dir als heim dienen". dann ging er in sein zimmer.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:04 pm

Sie schaute sich um und rollte sich ein und schlief ebenfalls. Von diesem Zeitpunkt wollte sie auch tagsüber schlafen und nachts mit kain um die Häuser ziehen.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:05 pm

hatte einen unruhigen schlaf. er schrie des öfteren auf. er weltzet sich hin und her.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:10 pm

Bemerkte das er unruhig schlief, schlich sie zu ihm in sein zimmer ins Bett und rutschte unter seine Arme und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:12 pm

wachte irrgentwann schreckhaft auf. als er merkte, das sie neben ihm schlief, deckte er sie zu und nahm sie richtig in den arm. dann schlief er erneut ein.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:15 pm

War froh das er sie nicht aus dem bett jagte. sie genoß die wärme und hoffte das der Abend niemals kam obwohl sie als wolf vor ihm lag.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:17 pm

wachte irrgentwann auf. es war 1 uhr nachts. er strekcte sich nachdem er vorsichtig aufgestandn war. schnell und leise verließ er das zimmer und das haus. er musste wieder blut trinken. frisches, neues. er fand sein opfer schnell und saugte es auch schnell aus.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:22 pm

Sie wachte auf und als sie bermerket das kain auch nicht mehr da war stand sie auf und machte sich in Form eines Falkens auf die Suche nach ihm. nach kurzer Zeit hatte sie ihn gefunden und setzte sich auf seine Schulter und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:21 pm

wischte sich das blut aus dem gesicht und ging weiter. er hatte noch einiges votr diese nacht.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:27 pm

saß auf seiner schulter und schaute ihm zu und war gespannt was er so macht.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:28 pm

ging einfach durch die straßen und kam der burg immer näher. sein blick war kalt und ohne art von gefühl.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:36 pm

Sah zur Burg hinauf udn blickte ihn an. "Was ist den los?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:38 pm

sah sie nicht an, sondern ging weiter."es gibt da noch einiges zu klären. der könig und ich haben ein paar hüner zu rupfen.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:42 pm

"Hühnchen lecker! Ich kann hilfreich sein ich komme mit!" meinte sie zu ihm und blieb auf seiner Schulter sitzen. "Ich kann jede form an nehmen die ich will!" meinte sie dann stolz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die stadt toturia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die stadt toturia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: