your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die stadt toturia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:25 pm

Sie schaute ihm gespannt zu. "Das schaffst du schon. hau ihm ein auf die schnauze!" rief sie dem anderen zu und lachte. Dann sah sie zu konji und streichelte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:29 pm

wich seinen angriffen einfach aus. er hielt sich zurück."wenn das alles ist was du kannst, dann wird es ein kurzes kampf, dämon. bisher bist du der schwächste mit dem ich es je zu tun hatte". dann holte er mit seiner axt aus und trennte ihm den kopf vom körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:31 pm

"Och man schon vorbei! meno!" meinte sie und stand auf. Dann ging sie an ihm vorbei. "Du musst noch viel trainieren fang am besten jetzt schon mal an!" meinte sie zu ihm kalt und ging wieter gefolgt von Konji.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:34 pm

sah sie an. dann ließ er seine axt zu eienr sense werden. "du weißt nicht mal annähernd was ich drauf habe kleines. du magst stark sein, auch wenn du klingen hast, sie würden dir nichts gegen eine hellspawn was nützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:38 pm

"was für kling! Ich habe nur mein schwert!" meinet sie lachend zu ihm. "Du kennst mich auch nicht also hör auf mit so einem scheiß!" sagte sie dann ernst und schaute ihn kalt na.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:42 pm

lachte auf. "ich meine die, die in deinen händen versteckt sind. glaubst du etwa ich habe die aktion vorhin in der taverne nicht gesehen"? er ging an ihr vorbei und sah sich um. dann sprang er hocbh und war nun auf dem dach eines hauses. er sah zu ihr runter. man konnte wegen der dunkelheit seine masje nicht erkennen, aber sweine grünen augen waren genau zu erkennen. sie sahen sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:43 pm

"Ich weiß nicht wo von sie sprechen?" meinte sie kalt zu ihm und sie ging weiter. "Komm wir gehen.!" sprach sie zu Konji und schaute ihn nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:47 pm

schüttelte mit dem kopf. "und woher stammen die einstiche an den leichen von vorhin? ich bezwezifle das deine fußhupe dazu im stande ist. keine waffe kann so schnell so przise wunden schaffen". seine augen sahen sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:51 pm

"Was für einstiche?" fragte sie in zurück. "Beleidige nie wieder Konji okay?" meinte sie dann zurück. Die einstiche kamen von einem schwert was ich um die hüfte trage okay!" erzählte sie ihm und ging wieter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:55 pm

sprang erneut und landet vor ihr im schatten. "wieso belügst du mich?ich bin nun lange genug auf dieser welt um zu wissen wie einstiche eines schwertes aussehen und ausßerdem sind die wunden zu dünn und die klinge deines schwertes zu breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:57 pm

"und wenn was geht dich das an!" sie schob ihn zu seite und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:07 pm

sah zu boden."eigentlich ja nichts, aber ich kann dich nicht immer beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:13 pm

"lass den scheiß oky ich habe nicht um deine hilfe gebeten!" Dabei ging sie weiter und verschwand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:15 pm

ließ sie gehen. seine arbeit war getan. er besxchloss wieder in sein hotel zu gehen. die nacht dort zu verbringen und dann wieer abzu reisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:20 pm

Sie ging die Strasse entlang und dann auf den Friedhof und legte sich da unter einem Baum hin zum schlafen. Konji gab ihr wärem und darüber war sie froh. //Komischer kerl// dachte sie nur und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:22 pm

er legte sich hin und schließ etwas. er träumte nix aber schlief unruhig. als er wieder aufwachte, zahlte er und machte sich los. er blieb nie lämger als nötig an einem ort. doch gerade als er aus den toren gehen wollte, wurde er von den wachen angehalten. "halt, sie kommen mit uns. sie werden für eine laaange zeit hinter gittern verbringen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:24 pm

Sie stand auf und gab Konji ein Leckerlie. dann machte sie sich wieder auf und lief in der Sadt herum. als sie an die stadttore kam. Sah sie den fremden mit einigen soldaten. Sie gessellte sich dazu. "Was ist ihr anliegen?" fragte sie die Wachen und schaute zum fremden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:27 pm

sah zu der frau. er sagte kein wort. "er wird beschuldigt einen dreifachen mord begangen zu haben. man sah ihm an dem tatort in eienr gasse. dafür wird er bezahlen". kain selbst sah nur müde zu den wachen und meinte. "wenn mich schon die hölle selebr nich halten konnte, wie sollen es dan ein paar einfache gitter sein"? er hatte die gestalt vom vortag, als er die stadt betreten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:33 pm

Sie ging zwischen Kain und den Wachen, schaute zum himmel. Dann schaute sie zu den Soldaten. "Nimmt den mann nicht mit lasst ihn gehen. Ich habe die Männer ermordet ich habe auch beweise. Sie kramte etwas aus ihre Tasche. "Da klebt noch Blut von einen von ihnen! nehmt mich also mit!" meinte sie dann zu ihnen und tat schonmal die hände auf den Rücken. "Gehen sie!" sagte sie zu dem Fremden und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:35 pm

sah sie überrascht an. acuh die wachen waren verwirrt."wir nehmen euch beide mit. wenns sein muss, werdet ihr beiden zusammen die jahre absitzen". kain selber legte ebenfalls die hände auf den rücken und nachdem beide festgekettet wurden, maschierten sie richtung kerker. "wieso hast du das getan mädchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 6:57 pm

Sie schaute auf den Boden. "Ich wollte das du ein besseres leben als ich habe! Ich werde dafür sorgen das du gehen kannst!" Sie drehte sich nun den wachen um. "Ich möchte euch um eins bitten. Schließt mich ein. Gebt ihm was vernünftiges zum essen und einen paltz. Dafür könnt ihr machen was ihr wollt mit mit!" meinte sie zu ihnen und hoffte das sie es an nehmen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 7:08 pm

ging weiterhin neben ihr her. die wachen reagierten auf ihr verlockendes angebot und ließen die ketten von kain, doch dieser hatte andere pläne. geschwind ließ er seine wahre gestalt erscheinen. packte 2 männern am hals, seine ketten die restlichen und warf sie gegen wände. dann packte er die kleine und flüchtete mit ihr aus der satdt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 7:09 pm

Sah alles mit an und als er stehen blieb und sie absetzte fragte sie ihn. "Warum hast du das gemacht?" Sie schaute um sie und bemerkte auch nun das Konji angelaufen kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 7:13 pm

er sah sich um, war aber nicht mal anähernd aus der puste. "denkst du ich lasse es zu, as sie üebr dich ehrfallen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 7:16 pm

"kennst mich doch kaum also!" meinte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die stadt toturia   

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: