your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die stadt toturia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: die stadt toturia   Mo Jul 28, 2008 10:45 pm

Wildes markt treiben und lautes markt geschrei. ja das kann nur die stadt toturioa sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 12:08 pm

Admin schrieb:
Wildes markt treiben und lautes markt geschrei. ja das kann nur die stadt toturioa sein
...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 12:11 pm

Als eichhörnchen saß sie auf einer der vielen Dächer der stadt und schaute sich das große Menschen treiben an. // Doffe Mensche! sie laufen jeden tag umher und denken das sie die Herrscher der Welt sind pfuiiiii!// dachte sie sich und schaute sich weiter die Gassen an. //Vielleicht wird heut ja etwas passier?// dachte sie sich und war gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 4:43 pm

wartete bis es dunkel war. er sah sich um und ging dann durch die gassen. als er eine junge frau fand, verschmolz er mit dem nebel, packte und zog sie in eine dunkle ecke. dort brach er ihr das genick und ließ ihr blut in seinen mund schweben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 4:54 pm

Bemerkte das etwas anderes hier in der Stadt sein unwesen treibt und nach kurzer zeit fand sie auch die Gestalt. Sie hüpfte als eichhörnchen die Dächer entlang und lies ihn nciht aus den Augen. Als er mit einer jungen Frau in eine dunkle Gasse ging, verwandelte sie sich zu einem raben und setzte sich auf eine der Mülltonnen und schaute ihm dabei zu wie er die frau umbrachte. //Er ist also ein vampir// dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 4:56 pm

wischte sich das rest blut aus dem gesicht und sah zu boden. "armer kleiner mensch. das kommt davon wenn man zur falschen zeit, am falschen ort ist". er schüttelte den kopf und verließ die gasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 4:58 pm

Der kerl war ihr unheimlich aber doch folgte sie ihr und setzte sich auf seine Schulter. die Nacht war noch jung und hoffte das sie noch etwas über ihn herausfinden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 5:01 pm

sah sich den raben an. "na du kleine. die nacht ist wunderschön nicht war"? dann ging er weiter. er ließ den raben auf seienr schulter gewähren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 5:04 pm

War gespannt was diese nacht noch alles geschehen wird. Sie nickte ihm zu. //Ich werde ihm erstmal nicht sagen was oder wer ich bin! Ich kann ja nicht so lange in menschlicher getsalt Leben!// von seiner Schultern hatte sie einen guten überblick auf die Mensche und schaute diese mit kalten Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 5:08 pm

die menschen sahen ihn mit angewiederten blicken an. doch stören tat es ihm nicht. er betrat eine gaststätte und setzte sich in eine dunkle ecke. "das vieh muss draußen bleiben". sagte der wirt doch kain ignorierte das. er bestellte sich ein bier. als der wirt kam wiederholte er seinen satz, doch kain griff sich sein bier , bedankte sich und ignorierte ihn dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 5:11 pm

Sie schaute ihn nun an. dann hüpfte sie von der Schulter und als sie sicher war ads keine der menschen hinschaute verwandelte sie sich in eine junge Frau mit kurze weißen harren braunen augen. Nun saß sie neben ihm und schaute ihn an.
"Noch nie eine Frau gesehenn was!" meinte sie zu ihm und bestellte sich ein Bier beim Kellner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 6:35 pm

sah sie verwundert an. wie is das möglich? du warst doch eben noch ein rabe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:11 pm

"Tja....!" Dann schwieg sie und sah ihn an. sie nahm ein Schlug von ihrem Bier. "Nicht schön was du mit der Frau gemacht hast!" dabi schüttelte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:15 pm

sah sie verwirrt an. "woher weißt du von der frau"? sein blcik wurde warnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:18 pm

Zock eine Augenbraue hoch. "Ich war die ganze Zeit dabei!" Sie schaute auf die Uhr. //5 Minuten hmm ich kann nciht mehr lange so bleiben.!// dacht sie zu sich uns schaute den Mann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:18 pm

trank sein bier mit einmal aus und stand auf. "egal was du willst, komm mir zu nahe und ich töte dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:20 pm

"Das möchte ich zu gerne sehen! ich war schon näher als du denkst!" sie grinste ihn frech an. //10Minuten mist!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:22 pm

sah sich um, ob ihn niemand ansah. als er sich dies versichert hatte, bläckte er seine vampirzähne. "ich warne dich. ein falsches wort und ich werde dir zeigen was qualen sind, kleines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:24 pm

"Och wie süß das Vampirchen wird wütend!" lachte sie ihn aus und legte ein paar Goldstücke auf dem Tisch. dann schwenkte sie einmal mit der Hand und wurde zur Maus. Sie huschte auf den Tisch. "na nicht gedacht was!" piepste sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:26 pm

hätte ausrasten können. die menschen sahen ihn an und am liebsten würde er den gesammten laden auseinander nehmen. doch es hatte keinen sinn eine maus zu verfolgen. sie war schneller als er und konnte sich in jedes loch verstecken. /dich bekomm ich schon noch, misstück/ er legte ebenfalls geld auf den tisch und ging einfach ohne ein weiteres wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:29 pm

Sie huschte auf den boden und passte auf das sie nciht zertreten wurde. Als sie draußen war, wurde sie zu einer schwarzen Katze und folgte dem Mann unauffälig. //Was er hier wohl macht?// fargte sie sich und lies ihn nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:31 pm

beruhigt sich langsam und sah sich um. /hmm, zeit hab ich ja noch/. dann ging er auf die hauptstarße und sah sich um. dann fand er erneut eine junge frau. diese zerrte er mit sich, brachte sie aber schon auf den weg hin um. dann saugte er sie wie die andere aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 7:34 pm

Schaute sich das ganze Schauspiel an und als er wider in eienr gasse verschwand setzte sie sich auf einer der Mülleimer und miaute frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 8:45 pm

ließ sich davon nich beindrucken. als er fertig war, ging er einfach und verschwand in der dunkelheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 8:51 pm

//Mein Gott der hat ja die Ruhe weg!// dachte sie sich und sprang die Mülltonne hinunter und als sie am boden ankam lief sie als Hund davon. Nun lief sie durch die Gassen und hatte kein bestimmtes ziel Sie war am Markt angekommen klaute sich eine Reihe Würsten vom metzeger und machte sich davon. Der metzger lief ihr nach so schnell er konnte und schrei dabei. "Haltet den Hund er hat meine Würstchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die stadt toturia   

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: