your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die stadt toturia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 1:32 pm

betrat einme stadt. er sah sich um und ging unauffällig weiter. alle sahen ihn an, aber es ließ ihn kalt. er betrat einen waffenladen und sah sich die waffen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 1:38 pm

Sie schlenderte die Gasse entlang und trat dann in eine Tarverne. Als sie rein kam bat sie der Wirt. "Hunde müssen draußen bleiben!" Doch sie reagierte nicht darauf sonder ging weiter zu einem Tisch in einer Ecke. Konji folgte ihr und legte sie unter dem Tisch hin. "Ich hätte gerne ein wein und eine schüssel mit wasser!" meinte sie zum Wirt. "Schuldigung der hUnd muss raus!" Als sie dies hörte zig sie sich ihn an der krawatte heran und flüsterte ihm ins ohr. "So lange er niemanden etwas tut bleibt er hier und nun geh!" Sie lies ihn los und der Wirt führte den befehl aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 1:40 pm

er verließ den laden und sah sich die waffe an, die er sich gekauft hatte. es war eine axt für eine hand. ging weiter richtung taverne. dort angekommen, setzte er sich in eine dunkle ecke und bestellte sich ein bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 1:48 pm

Sie bemerkte ihn und war verwundert. //Läuft der mir jetzt hinter her?// sie bekam ihren Wein und die schüssel mit wasser und sah aus dem fenster und nahm einen schhlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 1:51 pm

hatte sie nicht bemerkt. er trank sein bier und schien in gedanken versunken. als dann erneut der wirt kam, fragte er ihn. "wo is das nächste hotel"? der wirt sah ihn an, überlegte kurz und antwortete. "gehen sie die straße hier rauf und dann nach links". kain nikcte, trank sein bier aus und stand auf. dann verließ er die taverne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 1:53 pm

Sie blieb sitzen und kümmerte sich nicht um ihn. Sie schaute sich ihre Hämde an. "Warum hat er das nur gemacht?" fragte sie sich und strich sich mit einer Hand über die knöcheln. Dann hinunter zu konji. "Ich bin froh dich zu haben!" meinte sie zu ihm und strich ihm über den kopf. Nun nahm sie einen wieter schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 1:57 pm

ging einige meter, als ein mann ihm den weg versperrte. "nur für bares lasse ich dich hier durch". sagt er zu kain. "bist du sicher das du diesen weg gehen willst"ß fragt kain ihn. als der mann nickte, packte kain ihm an der ahdn und schleuderte ihn in die taverne. kain ging langsam hinter her. er betrat das loch, packte dem mann am kragen, hob ihn hoch und sah ihn an. "wag es dir nicht nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:20 pm

Während der gleichenzeit kam ein düstere Herr an den Tisch und meinte zu ihr: "Ich habe alles mit angehört der hund muss raus!" doch kyra regierte gar nicht stand auf und konji folgte ihr und wollte gerade zur Tür als der mann shinter hier stand. mann hörte nur noch ein messer heraus klappen. doch kyra bekam das mit drehte sich um haute ihn gegen einen holzpfosten und fuhr ihre krallen aus. Die zwei mittleren waren an sinem hals und die mittge stoppte an seinem Kehlkopf. "Sag mir ja nicht nocheinmal was ich zu tun hatte!" fauchte sie ihn an als ein mann durch die tür flog und kurze zeit später der fremde. //Bitte lass ihn nicht deine krallen sehen// hoffte sie und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:24 pm

ließ den mann dann los und drehte sich um. er sah sich nicht um. dann veraschwand er wieder und ging seines weges weiter. er betrat nach einiger zeit das hotel. er stellte sich am tresen, ließ sich ein zimmer geben und machte sich dann auf den weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:27 pm

Sie war froh das er dies nicht gesehen hatte und als er weg war. Schaute sie den typen noch mal grimmig zu und fuhr die mittlere Kralle ganz aus und er fiel tot zu boden. Dann trat sie hinaus und ging die straße entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:30 pm

oben angekommen, sah er sich um, holte seine axt raus und ließ die kraft der hölle in ihr fließen. nun war es keine normale axt mehr.er öffnete das fenster und sprang raus. er verwandelte sich dabei in seine wahre gestallt zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:35 pm

Sie ging an eine Seitegasse entlang als plötzlich 5 Männer auf sie zu kamen und sie in die Gasse zerrten. Sie schubste sie an die Mauer. Konji knurrte und biss einer der Männer in die Wande aber ein andere tratt ihn weg. "Nein....!" Schrei sie und schaute zu Konji. Der eine kam zu ihr näher. "Wie wärs mit uns?" fragte er sie und schaute sie dabei komisch an. "Sie schüttelte den Kopf. "Nein danke!" Dann hoolte er aus und schlug sie . Sie konnte nicht mehr. Schnell lies sie ihre krallen heraus und stach zwei ins Herz. Doch der eine nahm einen holzspies der in der ecke lag und rammte es ihr in den Bauch. "Monster!" schrie er und rannte hinaus. Sie taumelte und erwischte noch eine. Doch hatte sie zu viel blut verloren und taumelte auf der straße herum. Ihre krallen zog sie wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:39 pm

sah einen mann rennen. er lachte laut. kain ging dorthin und eine frau fiel ihm fast in die arme. er erkannte die frau und zog sie in die gasse rein. "du hast eine menge blut verloren"§. dann legte er seine hand auf ihren bauch und die kraft der hölle entfesseln. ihre wunde heilelte schnell und verschwand. das blut das sie verloren hatte, wurde dadurch ebenfalls wieder regeneriert. als er fertig war, stand er auf und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:42 pm

Sie hielt ihn ab. "danke wäre zwar nicht nötig gewesen!" Dann schaute sie zur ecke wo konji hingecshlagen wurde, der jetzt langsam wieder auf sie zu kam. "Was haben sie den mit dir gemacht? das gibt rache!" sprach sie zu ihm und schaute dann wieder den fremden an. "Was machen sie in dieser Stadt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:45 pm

drehte seinen kopf zur seite und sprach wieder mit seiern düsteren tiefen stimme.
"ich bin gehe dahin wonach es mir beliebt. es gibt keinen grund". dann sagh er zum himmel und bemerkte das es langsam dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:51 pm

"Na ich glaube es ja nicht. Jeder muss ein bestimmtes Ziel im leben haben also?" fragte sie ihn wieter und schaute auch hinauf zum Himmel. "Was hat dich hier her verschlagen?" Sie streichelte konji über den kopf. "Braver hund!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 3:54 pm

sah sie nicht an. "es gibt keinen bestimmten grund warum ich heir bin, is das klar"? er blieb wo wer war. "du solltest jetz besser dir ein heim suchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 4:05 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich werde mir kein heim suchen. Ich gehöre auf die Strasse und warte auf jemanden !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 4:06 pm

nickte ihr zu und ging dann langsam. "dann warte liber nicht zu lange. es wird heute alles andere als eine ruhige freidliche nacht". dann war er dirket vor ihren augen mit den schatten verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 4:08 pm

"meint der ich wäre blöd! Ich bin kein kleines Kind mehr!" brummte sie und ging die straße mit Konji entlang. //Komischer typ// dachte sie und schaute in den himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 4:10 pm

erschein wieder auf einer kirchenturm spitze. er sah runter und seine grünen augen wurden zu schliotzen. er sagte nix sondern warb wie eine staue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 4:45 pm

Sie gin weiter die straße lang und setzte sich an die Kirchtreppe hin. "Warum kann ich nicht einfach tot sein?" fragte sie sich und schaute hinauf zum Himmel. "Ich werde ihn finden und umbringen!" murmelte sie und kuschelte sie an Konji heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:02 pm

sah das, worauf er gewartet hat. ein dämon ist hier erschienen. und er wußte auch warum er hier war. er würde kain suchen und töten wollen. "armes dämon, zu schade das er nicht aufpassen kann mit wem er sich da angelegt hat". dann ließ er sich vond er spitze fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:05 pm

Sie schreckte auf als sie hununter sprang und vor ihr stand. "Verfolgen sie mich etwa? wenn ja lassen sie den scheiß!" meinte sie wütend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Do Aug 07, 2008 5:09 pm

sah sie wütend an. "ich hab mein ziel, und das sind gewiss nicht sie". dann holte er seine axt hervor und ging einige meter von ihr weg. dann stand ein 2.30m großer dämon mit riesen schnauze vor ihm und sah ihn an. "ahhh...hellspawn, du weißt warum ich hier bin. du hast unseren meister verraten. stirb dafür". doch kain sah ihn nur an. "ich werde einen scheiß tun". dann stürmte er auf den dämon los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die stadt toturia   

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: