your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Redet einfach drauf los ^^

Nach unten 
+4
Kain
SERVER-X
Kyra
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:21 pm

jop ich hoffe die ist uns nicht all zu sehr böse ^^
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:23 pm

wieso sollte sie?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:29 pm

weil wir alles geändert haben mit unseren charas
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:31 pm

passiert. gg
Nach oben Nach unten
SERVER-X

SERVER-X


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.07.08

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 8:24 pm

*Kekse aus meiner Dose raushol und verteil*
Man Wolfi ist schon wieder weg...
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 1:03 am

hi^^
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:11 pm

arrrrrg jetzt weiß ich auch warum keiner schreibt der forum is sozusage der vorgänger von nimara un wird schon längst net mehr benutzt un ich volidiot mach mir dan auch noch son ne mühe meinen steckbrief zu schreiben aber des liest ja sowieso keiner wofür schreib ich des dann überhaupt???
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:27 pm

soll ich jetzt selbstgespräche führen xD?
naja ich denk ma keiner hatt was dagegen wenn ich n paar freunde in den forum einlad un mit denen aufm berg der toten weiterspiel^^
und wenn doch jemand was dagege hatt dann soll er oda sies schreiben auch wenn ich kaum glaub das des jemand macht da seit julie keiner mehr on war und wozu schreib ich das überhaupt es liest ja immernoch keiner xD
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 3:20 pm

nein ist es nicht ^^ es ist von einer freundin von mir
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 3:56 pm

und die dame hier, is der meinung hier nich mehr aufzutauchen und was zu machen. außerdem sind hier kaum nutzer und da niemand was zu schreiben hat, is das forum halt so flach. aber kannst gerne leute holen.hmm aber da ich auch unter denen leide, denen nichts einfällt, und der char halt in meinen uagen zu hart is(so stark und so) werde ich diesen löschen. es bringt nix, wenn man fast unbesiegbar is. leute die spawn kennen, wissen was ich meine.
Nach oben Nach unten
Angeal

Angeal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:16 pm

wie sollen wir das mit der Reihnfolge regeln??
Nach oben Nach unten
Raven the Ghostrider

Raven the Ghostrider


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 35

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:17 pm

ich du dann genesis
Nach oben Nach unten
Genesis

Genesis


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:19 pm

oder raven ich und dann du
Nach oben Nach unten
Raven the Ghostrider

Raven the Ghostrider


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 35

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:51 pm

hmm oder so gg
Nach oben Nach unten
Angeal

Angeal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:01 pm

dum di dum ^^hehe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:10 pm

Hii an alle ich freu mich das sich so viele neu angemeldet haben ... ich entschuldige mich das ich nie zeit hatte um das forum zu besuchen .... ich war viel in urlaub. ich werde mcih bemühen jetzt wiedre öfters hier zu sein und mit euch tollen schreib spaß zu haben !! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://your-heart-rpg.forumieren.net
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:04 pm

cool doch jemand da sry dachte da kommt keina mehr^^
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:29 pm

darf ich mich einklinke?^^
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:13 pm

schon widda zu spät oda was?
ich wohl kei glück mit der seide^^
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:41 pm

GEIL HAB MICH KRANKGELACHT ÜBER DAT MIT DEM KECKS XDD lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:43 pm

ich glaubs nich habs mir grad zum 3.ma dürchgelese un wär fast vom stuhl gefalle vor lache XDDD lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Darkmaster287

Darkmaster287


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 29

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 9:18 pm

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOO kummmo enner-.-
Nach oben Nach unten
SERVER-X

SERVER-X


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.07.08

Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:25 pm

Wie was?
Lachst du über meine Kekse?
*Böse schau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Redet einfach drauf los ^^   Redet einfach drauf los ^^ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Redet einfach drauf los ^^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: reden& fun :: plauderecke-
Gehe zu: