your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der wald der melodien

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: der wald der melodien   Mo Jul 28, 2008 11:36 pm

tief in diesem wald spielen manchmal unheimliche aber schöne melodien. lass dich von ihnen verzaubern.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:38 pm

sie betraten den wald und er sah sich um. sein kostüm gefiel das nicht und ihm ebenso wenig. "und nun? haste eine ahnung wohin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:40 pm

"warum willst du eigentlich mit mir gehen?" fragte sie nun und schaute sich um. Konji lief neben ihr herum und versuchte eine fliege zu schnappen. Als Kyra ads merkte lachte sie. Doch als sie dann wieder kane anschaute versteinerte sich ihre Mine. "ich weiß es nicht du wolltest hier hin.!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:41 pm

sah sich um. "ich kann dich auch gern wieder verlassen wenn es dein wille is?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:45 pm

Kurz überlegte sie. "naja abwechslung schadet ja nicht so lange du nicht nervst!" grinste sie zu ihm freuch und schaute sich die Umgebung an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:48 pm

überhörte die bemerkung. seine grünen augen sahen sich die umgebung an. die schatten erzähletzn mit ihm und klöäreten ihn auf."hmm, wir sollten uns hier nich allzulange aufhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:49 pm

"Och warum den? ist doch so gemütlich!" meinte sie ironisch. "Konji kommst du wohl her!" meinets ie zu ihrem Hund da er in einem Komischen Strauch herum huschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:51 pm

sah sie nicht an und beachtete auch den hund nicht. "die schatten haben mich gewanrt. es ist gefährlich hier. und ich glaube nicht das du lust hast den gesammten wald abzuholzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:57 pm

"Wenn es sein muss!" Konji hörte nicht auf ihr Rufen und huschte wieter in den büschen umher. Sie ging nun zu ihm und wollte wissen was da los war. "Was ist den da?" fragte sie Konji und hoffte irgendetwas heraus zu finden. doch vergebens. sie zerrte ihn von den Büschen weg. "Du hast recht irgendwas ist hier nicht normal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 10:59 pm

blieb still. er sagte keinen ton, man hörte ihn nicht mal atmen... er atmete nicht mal.
/hmm wir werden beobachtet/ sei vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:04 pm

Doch sie ignorierte ihn einfach. "Sollen die Ruhig kommen ich mache die fertig!" meinte sie rachlustig und schaute sich in alle Richtungen um. Doch so ganz war sie sich nicht so sicher in ihrem Vorhaben. //Egal was kommt ich werde die beschützen Konji!// dachte sie und blickte zu konji hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:06 pm

drehte sich um udn nickte leicht, dann war er in den schatten verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:09 pm

Sie schaute verwirrt um sich. "jetzt ist er auch schon verschwunden! Ich hasse Männer!" brummte sie und ging davon. "komm hier ist nichts mehr was uns hält!" Dann trottete Konji neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:13 pm

plötzlich fiel ein kopf zu boden und kain erschien aus den schatten vor ihr. er sah zu dem kopf und trat ihn. "haste du den auch mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:20 pm

Sie nickte ihm entgegen. "ja und? ist doch nichts dabie. Solange sie mich in Ruhe lassen ist mir alles andere völlig schnurts piep egal!" gab sie ihm cool wieder doch konji war anderer meinung wie sie und blieb knurrend vor ihr stehen. "Was hast du den?" fragte sie ihn bersorgt und blickte doch um sich. "Was solll das?" fragte sie nun ihn gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:23 pm

blieb wo er war und sah sie an. "dein botrsteinfeger weiß die lage mehr einzuschätzen als du. mach dir nix vor. dich macht die situation genauso unruhig wie uns alle". plötzlich rissen sich seine ketten von ihm los. es schien als würde sie aus dem nix kommen. zwar sah man das sie aus 2 löchern seiner brust kamen, aber es schien als hätten sie keine ende. die köpfe der ketten verschwanden im wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:28 pm

"Beleidige noch einmal meinen Hund und das was uns bedroht ist deine geringste gEfahr!"sprach sie in einem kalten Ton zu ihm und schaute den Ketten zu wie sie sich einen weg durch den Wald bahnten. "Und was gefangen!" gab sie lächelnd und ironisch ihm wieder und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:31 pm

sagte nichts. dann schnellten die ketten wieder zurück und hatten einige leichen dabei. nunja was man leichen nennen konnte denn das was sie angeschleppt haben waren leichenteile. "ja und das nicht gerade wenig". dann zogen sie die ketten wiederzuück in seinen körper und nur die köpfe waren wieder zu sehen. er ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:41 pm

"Der kann nerven!" brummet sie und ging hinter ihm mit Konji an ihre Seite weiter. "Und er hat den ganzen spaß!" murmelte sie und schaute sich die gegend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:42 pm

blieb stehen und sah sie nur von der seite her an. "dann gehe du vor und amüsier dich. aber erwarte dann nciht, das ich dir helfe wenn du hilfe braquchst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:48 pm

"Wenn sie schon so sind warum haben sie mich dann doch beferit die hätten doch mich isn gefängnis gesperrt und sie hääten nun ruhe!" meinets ie konternt und blieb stehen. Auch konji setzte sich nun und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:50 pm

sah sie finster an. "ich habe meine gründe warum ich dich gerettet hab, aber dankbarkeit ist genausowenig deine stärke wie die meine". er ließ ab von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:54 pm

Sie regte sich innerlich tiersich über ihn auf. "Du kannst mich mal!" meinte sie nur noch kalt und ging mit Konji in die gegengesetzte Richtung. "Der hat nerven!" brummte sie und kickte einen stein vor ihr hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:56 pm

sah nicht zurück. "wenn du jetzt gehst, bist du auf dich alleine gestellt. ich kann nicht auf dich aufpassen". er sah gerade aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: der wald der melodien   Fr Aug 08, 2008 11:57 pm

"meinst du das ich deien hilfe brauch?" fragte sie ihn zurück und verschwand im dickicht der wälder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der wald der melodien   

Nach oben Nach unten
 
der wald der melodien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Der Wald der Melodien-
Gehe zu: