your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Höhle des nichts.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Die Höhle des nichts.   Mo Jul 28, 2008 11:10 pm

ihr kommt in eine dunkle Höhle. um euch wird es ruhig . zu ruhig.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 12:59 pm

Ging durch eine höhle. seine grünen augen sahen sich überall um. sein köstüm riet ihm, die höhle so schnell wie möglich wieder zu verlassen, aber er sah keinen sinn darin, dies zu tun. bisher ist nix geschehen. nach eiern weile entschied er sich sie doch zu verlassen, denn es war ihm zu dumm. er machte sich auf den zum ausgang, aber es schien als wüerde es keinen geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:04 pm

//Wo bin ich hier// fragte sie sich und schaute sich um. Doch sie konnte nichts erkennen. Plötzlich stößte sie gegen etwas. Sie tastete es ab und befühlte seinen ganzen Körper. Doch sie wusste ja nicht was oder wer das war. Dann aber als sie ein gesicht erkannte wusste sie es udn wich ein wenig weg und hoffte das er sie nicht sehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:07 pm

drehte sich um und seine ketten schoßen auf sie zu. zwar griffen die ketten sie nicht an, doch kreisten sie, sie ein. "erkläre dich". sprach eine finstere, tiefe stimme. seine grün leuchtenen augen sahen sie an. seine maske verbarg sein gesicht doch allein die augen, waren für viele grund genug in panik zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:10 pm

Sie bemerkte nun die Ketten aber ihr war klar das ihre Krallen sie locker zerstören konnte. Sie waren ja das stärkste Mettal auf erden aber doch hatte sie respekt vor ihm. Sie spührte nun ihre Aura und Konji ihr hUnd der neben ihr stand, knurrte ihn an und sträubte sein fell zu Berge. Sie wusste jetzt nicht ob er sie sehen würde aber doch verbeugte sie sich. "Endschuldigung!" tat sie undschuldig es war zwar nicht ihre Art aber sie wusste ja auch nicht mit wem sie es zu tun hatte. "Still konji!" bat sie ihren Hund und er stellte das kläffen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:15 pm

stellte sich vor ihr hin und sah sie an. "wer bist du und was suchst du hier"?
nachdem die frage gestellt war, ließ er seine rechte faust erleuchten. eine art grünes feuer umhüllte seine faust. er ließ diese nach oben schnellen. ein loch enstand an der decke und er ließ seine ketten sich an der wand festkrallen. er reicfhte ihr die hand. "wenmn du mit rauswillst, dann halte dich jetzt fest".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:19 pm

/Sie wusste nicht so recht ob sie ihm trauen könnte!// Kurz überlegte sie. //Es ist besser alsn hier zu versauern.// Sie nahm seine Hand. "kannst du hoch springen?" fragte sie nun ihren Hund da sie einige vorsprünge sah. Er jaulte kurz auf und wusste das dies ja bedeutete. Doch die frage die ihr der fremder gestellt hatte ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:22 pm

ließ seine ketten dann beide hochziehen. als sie weiter genug waren, ließen die ketten los und beiden verließen die höhle. die ketten zogen sich wieder in die bruste des anzugs und sahen aus wie manschetten für den umhang. er sah beide an und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:25 pm

Sie kniete sich hinunter zu konji. "Ist mit dir alles in ordnung?" fragte sie ihn und er jaulte kurz auf. "Danke!" meinte sie noch und ging auch davon. //Komischer Typ.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:28 pm

so wie er ging, konnte man glatt denken, das er schon vergessen hatte, das sie da waren. er sah sich um und entschied, das es besser war, wenn ihn so niemand sah. sei anzug verwandelte sich und wurde zu normalen kleidungen. er trug nun stiefel, eine sonnenbrille, einen schwaren mantel und normale hose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   Do Aug 07, 2008 1:30 pm

Gedanken versunken ging sie in die Stadt und war gespannt was sie dort erwarten würde. Denn merkwürdigen fremden hatte sie schon längst vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Höhle des nichts.   

Nach oben Nach unten
 
Die Höhle des nichts.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts
» Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Die Höhle des nichts-
Gehe zu: