your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die stadt toturia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:35 pm

lehnte sich wieder zurück. "jedem seines sag ich mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:37 pm

schaute sich in der Kneipe um. Plötzlcih bekam sie kopfschmerzen udn ein summen in ihrem Kopf. "Achhhhh, was ist das!" murmmelte sie und hielt sich die Hände vors gesicht!" sie verzog ihr Gesicht vor schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:38 pm

sprang auf und kam zu ihr rüber, nahm sie in den arm. "was hast du? was is los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:40 pm

Sie schrack hoch. "vater nein!" murmmelte sie und sah dann in das gesicht von kane. "ch nichts!" sagte sie traurig und lehnte sie bei ihm an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:42 pm

nahm sie in den arm. "is gut. egal was es is. du kannst auf mich zählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:45 pm

Schaute ihn an und gab ihm eine kuss auf die Backe. "danke!" Danach nahm sie eienn Schluck und sah wie alle sie anstarrten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:47 pm

sah sich um. "habt ihr nix anderes zu tun"? er hatte einen wütenden blick aufgelegt."is alles wieder ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:49 pm

Sie nickte leicht. "Ich würde mich aber wohler fühlen wenn wir woanders hin könnetn!" gestand sie ihm und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:50 pm

nickte langsam. dann zahlte er und hielt ihr seinen arm hin. "mylady?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:52 pm

Sie erötete leicht und als sie draußen waren nahm sie die gestalt einens Bordacollies an und schaut hinauf zu Kane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:53 pm

ash sie an. "und wohin willst du gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:56 pm

"Du hast doch ein Haus oder nichtß" fragte sie ihn und stapfte drauf los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Di Jul 29, 2008 11:57 pm

nickte und folgte ihr. "nunja dann gehe wir halt zu mir. hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 12:01 am

Als sie bei ihm ankam udn die Tür ins schloss fiel verwandelte sie sich wieder in ein Mensch und schaute sich um. "Gemütlich!" Dabie lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 12:03 am

legte seinen mantel auf die bügel und bat sie ins wohnzuimmer. dort reichte er ihr etwas wein und für ihn blut. "nunja ich muss trinken und vor dir wollte ich nich nochmal eine n menschen entleeren". er lächelte sie an und setze sich nebn sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:39 am

Sie nickte im zu. "Aber das war nicht so ein grausiger anblick ich habe schon schlimeres mit ansehen müssen!" Dann blickte sie traurig zu boden und von da an in den kamin wo ein lodernes Feuer brennte. Dann fragte sie ihn vorsichtig. "Sag mal hast du Familie?" Doch plötzlich spührte sie etwas und sie floh in Wolsgestalt Richtung friedhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 3:56 pm

stellte sein glas ab, wurde zu einem haufen fledermäuse und folgt ihr. /was is denn jetzt los"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 5:33 pm

sie blieb beim Friedhof stehen und schaute sich um. Sie bemerkte eine Dunkle Gestalt hinter einem baum. //ich hoffe mich sieht keiner.// Dann erschein sie in ihrere Richtigen Gestalt. sie war eine Art eindechse und Mensch. Ihr körper war von schuppen übersäh und sie hatte einen Schwanz.
"Was willst du an dem Grab meines Vaters!" fauchte sie und hielt ihre zwei schwerter in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 8:07 pm

blieb in ihrer nähe. /hmm nich schlecht. das ist sie also. naja ma schaun was der andere will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 8:14 pm

//wenn mich Kain so sieht dann will er von mir nichts mehr// dachte sie und schaute sich um und bemerkte ihn aber nicht. "Lass meinen vater was willst du von ihm. er ist doch schon tot!" fragte sie ihn und hoffte auf antworten. Aber die gestalt sagte nichts und ging auf sie zu. "Ich warne dich komm nicht zu nahe!" zischte sie, doch hörte er nicht auf sie. Nun holte sie aus und traff ihn an der Schulter doch sie passte nicht genau auf und die Gestalt hielt sie an der Kehle fest. Jetzt stach er seine Krallen in ihren Hals und zwinkte sie zu Boden. "Scheiß monster. du hast hier nichts verloren in der stadt. Endlich habe ich dich und wag es ja nicht dich zu verwandeln es eght nicht wegen den Krallen!" er grinste fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 8:16 pm

fauchte und setze sich vor ihnen zusammen. "lass sie gehen oder ich schwöre dir, die hölle wäre dir dann lieber als, was ich mit dir mache". er zeigte seine zähne und wartete auif die reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 8:21 pm

Lachte nur laut darauf hin. "Du kannst doch nicht so ein Monster lieben wie sie es ist? das geht nicht sie ist dreck abschaum! lieber du vergisst sie und hilfst mir sie zur strecke zu bringen.!" meinte er und schaute zu ihr hinunter. Sie verzog das Gesicht da seine Krallen in ihr brannten und so lange sie in ihr drinnen war konnte sie sich nicht verwandeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 8:23 pm

hob eine braue und kam näher. "ok ich nehme an". er zog sein schwert. es war schlänglich und machte sich bereit zu zu stoßen. doch statt es ihr in ihr leib zu rammen, rammt er ihm den griff ins gesicht und spießte ihn dann auf. "ich sagte doch das du es bereun wirst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 8:29 pm

Ihr stockte der Atme als sie sah wie er sein schwert auf sie richtete aber wo sie die Gestalt traf atmete sie wieder auf. Sie erhob sich dann nun und blickte auf den boden. "Ich stehe in deiner Schuld doch ich glaueb das du jetzt nichts mehr von mir wissen willst so wie du mich wirklich gesehen hast!" dann verwandelte sich zu einem Hund und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 8:32 pm

warf sein schwert so, das die klinge vor ihr in den boden traf. "hab ich gesagt das ich nix mehr mit dir zu tun haben will oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die stadt toturia   

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: