your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die stadt toturia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:01 pm

Irgendwann wachte sie auf und schaute sich um. //wo bin ich hier?// fragte sie sich und bemerkte das sie in einem haus war. // Ich war doch in der Gassse?// Sie konnte jetzt es auch nicht mehr ändern und legte sich wieder still hin und schaute was passiert.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:02 pm

da es tag war, schlief er noch.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:05 pm

Das warten reichte ihr und sie stand auf. Sie schüttelte sich. dann wurde sie von einem Wolf in eine maus. // Wenn es gefährlich ist aknn mich so keienr sehen. Sie schaute sich das Haus an und wartete das es nachts wird. //hmm...keine eingang!//
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:07 pm

wachte auf. er staand auf und verließ sein zimmer. er betrat die küche und sah sich um." hmm komisch alles noch so wie es war.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:10 pm

Drehte sich um als sie merkte das jemand in den Raum kam und als sie den sah, verwandelte sie sich zum wolf und stand nun knurrend wor ihm. "Lass mich gehen du willst was von mia! Nicht ich von dir!"
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:12 pm

sah sie an. "nunja eigentlich hätte ein danke auch gereicht. ich konnte es halt nur nich ertragen das du auf der straße lebst. darum hab ich dich hergeholt. die tür is gleich um die ecke links. du kannst jederzeit gehen.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:16 pm

Sie verwandelte sich in menschliche Gestalt nickte kurz und verlies dann das haus. "was denkt er sich ich habe ihn nciht draum gebeten!" brummte sie vor sich hin und kickte einen stein weg. Kurz blib sie stehen und blickte zurück.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:32 pm

blieb wo er war und dachte nach. dann nahm er sich etwas blut aus der kühltruhe und trasnk es gemütlich.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:40 pm

Als sie merket das er nich an der Tür war machte sie sich erneut auf in die Stadt um sich etwas essen zu sthelen. Sie verwandelte sich in einen Hund und klaute wider etwas vo Metzger. Sie rannte ihm davon aber diesmal hatte sie pech und gelang in eine Sackgasse Nun saß sie in der klemme und der metzger schrie. "Wenn ich dich erwische dann zieeh ich dir das fell über die ohern!"
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:41 pm

erschien von hinten, packte ihm am kragen und hob ihn hoch. "hier hast du 10 münzen und nun mach das du weg kommst oder ich zieh dir die haut um die ohren". dann sah er sie an und ging in die hocke. "na das war wohl ein schuss in den ofen was?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:44 pm

Sie schaute ihn an und ging mit zusammen gekniffen Schwanz auf ihn zu und jaulte auf. dann bis sie ein Stück von der Wurst ab und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:46 pm

lächelte. er tat nix sondern sah zu. "nun iss. ich tu dir nix, denkste ich bezahle soviekl geld nur um dich zu töten? denkste ich lass dich in meinen haus wohnen. in der gefahr du könntest mich im schlaf ermorden?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:51 pm

Sie schaute ihn an und aß die Würste auf und dann verwandelte sie sich in ihre Menschlichegestalt. "Ich glaube der Anblick ist besser. Ich kann aber nicht lange die Form anhmen höstens einen tag und das braucht kraft.!" Sie blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:56 pm

sah sie an. "hmm und wieso? ja is besser. tut mir leid das ich euich so angefahren hab.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:59 pm

Sie schaute auf den boden. "das ist nicht meine wahre Gestalt. tiere sind einfacher also Menschen!"meinte sie zu ihm. "Ach schon gut ich war ja auch nciht gerade nett!" sie lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:00 pm

erwiederte das lächeln. dann reichte er ihr seine hand. "kain
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:06 pm

Sie nahm die Hand. "Nira!"
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:10 pm

stand auf und ging mit ihr zu eine schenke. "magst du was essen ode trinken?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:15 pm

Sie nickte leicht zögernd. "Was willst du eigentlich heir. Ich habe dich noch nie geshen.?" Sie ging neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:17 pm

er sah sich um. "nunja. ich lebe nun hier". er lachte. "was willste denn?
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:24 pm

Schaute sich die viele Gäste an und wurde ein wneig unruhig. "Einen wein!" meinte sie zu ihm .
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:27 pm

sah ihr in die augen. sie gefiel ihm. sie war hübsch, hatte charackter. all das was ihn sowieso ansprach. "ok". er bestellte sich einen sekt
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:28 pm

Als die getränke gekommen war, nahm sie einen Schluck udn shaute ihn an. "Was hat dich in diese gegend verschlagen?" fragte sie ihn und war gespannt was er antworten würde.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:29 pm

er grinste. dann kam er mit seinem kiopf näher an ihren. "das blut schmeckt hier seeeehr gut.
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 32

die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:33 pm

Schaute ihn an un wich ein wenig von ihm weg. "Ne ich steh nicht drauf!" sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die stadt toturia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die stadt toturia   die stadt toturia - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die stadt toturia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: