your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die stadt toturia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 9:42 pm

nickte. "na schön, aber wenns zu brenzlig wird, verschwinde und warte in meinem haus auf meine rückkehr". er war nun kurz vor seinem ziel. /der wird sich wünschen, mich nie verarscht zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 9:44 pm

"Ich werde schon auf mich acht geben!" meinte sie zu ihm. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann schlüssel holen oder so!" schlug sie ihm vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 9:48 pm

lachte auf. "schlüssel?sowas kenne ich nicht. ffolge mir". er verwandeltee sich in ein haufen fledermäuse und flog hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 9:53 pm

Sie folgte ihn und war gespannt wohin die Reise gehen mochte. "was hat er dir angetan?" fragte sie ihn nebenbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 9:54 pm

er setzte sich direkt in einem zimmer wieder zusammen und verschränkte die arme. "warte hier bitte. es wird gleich alles geklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:00 pm

// Der lässt mich hier zu rück na warte!// dachte sie sich und hüpfte ihm als Maus hinterher durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:01 pm

betrat den saal. "na schön, ich hoffe du weißt warum ich hier bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:05 pm

Sie erlaubte sich einen scherz und verwandelte sich hinter kains Rücken zu einem großen schwarze Panther und setzet sich hinter hin und schaute den mann nur grimmig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:06 pm

ging auf ihn zu. "also du weißt warum ich hier bin und keine angst der pantha is dein geringstes problem. alter freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:10 pm

Sie ging mit ihm auf den Kerl zu und setzte sich vor ihm hin und zeigte ihre Zähne und fauchte einmal auf. dann schaute sie kain an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:13 pm

reagierte nicht drauf. "also was is nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:15 pm

Saß gespannt da und lauschte den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:18 pm

ging näher an ihn heran. "kain...ich. es....tut mir leid aber du weißt wie das ist". kain lachte auf. "ich hatte dich gewarnt du mistkerl. piss mir ans bein udn du wirst dafür bezahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:21 pm

Grinste nur und war gespantt was das alles zu bedeuten hatte. sie lies den typen nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:26 pm

packte ihn am hals. "du weißt was ich will. gib es her oder du wirst es bereun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:31 pm

//Was will// dachte sich sich und wunderte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Mi Jul 30, 2008 10:37 pm

drückze ihn geegn eine wand. "es war unser deal. ich helfe dir, dein kind wieder zu besorgen und du gibst mir menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 8:56 pm

Admin schrieb:
leise rollte hinter der türe ein wagen vorbei. blood wolf war darin und heulte auf. sie ar seit über 1 monat in diesem stahl käfig gefangen. sie biss in die stangen doch es half nichts. dan heulte sie laut auf und hoffte einfach nur das sie irgendwer hören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 9:57 pm

Nira stand auf. Sie war aber noch immer ein schwarzer Panther. //Na was solls er ist mit ihm beschäftigt da schau ich mir sie mal an!// Nun schlich sie auf leisen Sohlen zu dem Käfig hin, setzte sich davor und schaute sie an. Ein Wächter tippte sie an der Schulter zwar an aber sie reagierte nicht. Als der das zweite mal tippte, drehte sie sich um und zerfleischte den Kerl. dann setzte sie sich wieder davor und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 10:00 pm

sie winselte und verkroch sich ans andere ende des käfigs. sie war total eingeschüchtert und hatte angst da sie noch nie einen panter gesehen hatte, und sie so oft von menschen mit schwarzen umhängen geschlagen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 10:03 pm

"Du bist aber niedlich!" sprach sie zu ihr. "Komm ich hol dich da mal raus!" meinte sie und verwandelte sie zu einem Bären und bog die Gitterstäbe auseinander. Danach verwandelte sie sich aber zurück zu einem panther und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 10:06 pm

verwundert sah sie sie an. // was ist das für ein ding?// dachte sie sich. sie blieb aber in der hintersten ecke da sie sich nicht sicher war ob sie der gestalt trauen oder nicht trauen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 10:12 pm

Sie ging auf ihr zu. "Endweder du vertraust mir oder du bleibst hier in Gefangeschaft!" //Ach ist jetzt auch egal wenn dich mich wirklich sieht!// dachte sie sich und verwandelte sich zu ihreer wahren gestalt. Sie bekam wieder überall schuppen und einen Schwanz einer eidechse ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 10:33 pm

chihiro blieb fast das herz stehen. so etwas hatte sie noch nie gesehen.// die ist sicher nichts gutes// dachte sie sich. aber sie wolllte es wenigstens versuchen. besser als im käfig war e sicher und so koch sie aus dem käfig. unbd setzte sich haar sträubend und ängstlich vor ihr hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://your-heart-rpg.forumieren.net
Kyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: die stadt toturia   Sa Aug 02, 2008 10:39 pm

"Keine Angst!" sprach sie in einer ruhigen und zischenden Stimme und streichte ihr über den Kopf. Als sie bemerkte wie zwei wachen auf sie zu kamen, holte sie ihre Schwerter hervor und lief auf die Beiden zu. Dann sah man nur noch wie die köpfe von den Beiden Wachen hinunter zu Boden fielen. "Ist besser so!" brumte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die stadt toturia   

Nach oben Nach unten
 
die stadt toturia
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: