your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chihiro der Werwolf

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.08
Ort : Österreich

Chihiro der Werwolf Empty
BeitragThema: Chihiro der Werwolf   Chihiro der Werwolf Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:30 pm

Name: Chihiro

Alter: 1200

Rasse: Werwolf

Vergangenheit: Ích wurde bei ganz normalen Eltern auf gewachsen. ein Vater hatte ein Gasthaus und daher auhc genug Geld umeine Familie zu erhatlen doch er war zu geizig. Meine Mutter war nur am Arbeiten um sich selbst ober Wasser zu halten. So riss ich mich 12 jahren aus. Ich lernte einen Jungen kennen. Er war ein Werwolf und zeigte mir wie er lebte. Ich entschloss mich einer zu werden und er machte mich zu einem. Ich Verliebte mich in ihn und wir wurden ein paar. 4 jahre später brach ein Krieg aus und er wurde gefangen.Bis Heute bin ich entschlossen ihn zu befreien. dafür sind mir alle mittel recht.

Besonderheit: hat ein tattoo auf der schulter wo ihr geliebter abgebildet ist. hat ein Kampfschwert das sehr selten ist von den schwerternb gibt es nur 3 auf der Welt. Sie kann weit sehen dabei werden ihre augen leuchtend rot.
Nach oben Nach unten
https://your-heart-rpg.forumieren.net
 
Chihiro der Werwolf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Neuigkeiten :: Steckbriefe-
Gehe zu: