your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der unbekannte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:01 pm

"Jop man darf den Mut nur nicht aufgegebn!" fab er ihm zurück udn trat in die kneipe. er ging an einen Tisch in der Ecke und schaute in dei menge. Er war froh das es nicht die gleiche Kneipe wie heute Mittag war. Somit lies er sich auf der bank nieder und seufzte einmal kurz auf. "Nun warum bist du jetzt genau hier. Ich kenne dich zu gut! Wen jagst du jetzt?" fragte er ihn und bestellte zwei Bier die auch nach ein paar minuten kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:07 pm

er seuftzte kurz auf und drücke nach dem er fertig war den stummel aus. er ließ aber nicht vom bildschrim ab, sondern tippte weiter fleißig wörte und buchstaben ein. es war ruhig hier und das gefiel ihm. er brauchte gerade seine ruhe, schaltete aber eine radio ein, damit es noch gemütlicher wurde. /hmm interessant. du bist also jäger. naja ma schaunwas ich noch so über dich raus finden kann...mein freund...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:10 pm

"Nun ja! Ich bin auf der Suche nach jemanden den ich ausfindig machen soll. Eigentlich soll ich sie immer töten aber diesmal ist es anders. Aber betriebsgeheimnis!" meinte er darauf hin und nahm einen Schluck von dem bier. Dann schaute er in die Menge. //warum muss es hier nur so stick langweilig sein.// dachte er sich und schaute zum Fenster hinaus. Die strassen wraen ruhig zu ruhig für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:12 pm

"ah verstehe. Ist es der Typ der im Krankenhaus war?" wollte er wissen und schaute auch wie er durch den Raum. "Wo bist du eigntlich die ganze Zeit gewesen?" wollte er wissen und schaute einen schwarz gekleideten mann an der in einer ecke saß. "Ich glaube uns verfolgt jemand!" flüsterte er ihm zu und schaute in sein Gals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:16 pm

stand auf und verließ seine wohnung. er ging die straße hinab und betrat einen laden. dort kaufte er nahrung ein und ging nach dem er bezahlt hatte wieder zurück in seine wohnung. er stellte alles dahin, wo es hingehörte und nahm sich dabei gleich ein bier. er setzte sich in sein sofa und trank es. er war in gedanken versunken und verarbeitet dotr die ganzen informationen, die er hrausgefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:45 pm

"kann sein , kann aber auch nicht sein!" meinet er zu seinem Freund. "Du weißt das ich dir das nicht so sagen draf!" meinet er und zwinkerte dabei aber mit dem Auge.
Auch er schaute nun zur dunklen Gestalt in die Ecke. "Du weißt auch wenn, wir beide sind stärker." meinet er grinsten und nahm einen schluck von seinem Bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:46 pm

"Ah okay!" er verstand das augenzwinkern von sienem Freund. "Du hast recht! Wir sind stärker. Komm trinken wir aus und gehen zu mir. In 3 Stunden ist wieder sonnenaufgang wie du weißt!" meinte er zu ihm und trank sein bier aus. dann erhob ers ich zahlte und die beiden verliesen die kneipe udn gingen draußen eine strasse entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 3:56 pm

schließ irrgentwann ein und träumte ruhig. er schnarschte, aber wen solltes stören, denn immerhin war er hier allein. als der morgen anbrach, wachte er auf und sah sich um. nach einigen minuten stand er auf und tata das übliche(duschen frühstücken und rauchen). dann verließ erd as haus und sah sich überall um. /neuer tag, neuer spaß. ma schaun was sich heute so ergibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 4:08 pm

Er bemerkte das sie zu lange unterwegs waren umd sah am horizont die Sonne auf gehen. Von weitem sah er den fremden von letzet nacht im Krankenhaus. Doch er hatte kein zeit um sich um ihn zu kümmern. Sein Freund musste nach hause ins kühle. "Geht es noch? hier eine sonnenbrille gegen die strahlen!" meinte er besorgt und reichte ihm die brille herüber. Er nahm sie an und setzte sich sie auf seine Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 4:10 pm

Es wurde ihm ein bisschen schwarz vor Augen und war froh darüber, dass sein Freund neben ihm wra. Er awr auch froh über den Schutz der Sonnenbrille. Sei Blut kühlte ein bisschen ab und ihm war es angenehmer. nun erblickte er auch den fremden und sie gingen genau auf ihn zu. //Wenn ich nicht in 2 stunden spätestens zu hause bin war es das.// dachte er und schaute zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 4:43 pm

ging weiter über die straße. er bemerkte die beiden nicht, denn er war immernoch in gedanken versunken und dachte über die infos nach./hmmm naja ma schaun wann er auftaucht/. er ging weiter und zündete sich eine kippe an. dann blieb er stehen und shcaute zum horizont. schöner sonnenaufgang. schade das ich den alleine genießen muss und dabei auch noch aufpassen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 5:37 pm

Er merkte das es ihm besser ging und lief weiter mitv ihm durch die Strasse und awr darauf immer gefasst ihn gleich aufzufangen wenn es sein musste. Doch beobachtete er immer wieder den Fremden der durch die Strassen schlich. //Wir werden ihm gliech begegen!// dachte sich er und schaute nervöös zu Angeal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 5:40 pm

Er schaute ebenfalls zum fremden und als sie nahe genug an ihm dran waren, rempelte er ihn ausversehentlich an. Schnell fing Genesis ihn auf bevor er zu Boden krachte und sich sonst etwas auf schlug. "Schuldigung!" meinet er nur. Neben be bekam er mit wie sich Genesis sich bei ihm entschludigte. Dann fasste er sich wieder und stand dem fremden gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 5:44 pm

sah die beiden an. er zog dabei an seiner zigarette und sah einen nach dem anderen an. "hmm schon ok". dann drehte er sich um und ging lansagm weiter seinen weg. als er an der nächsten ecke stand, blieb er plötzlich stehen. /moment mal... der eine kommt mir bekannt vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 5:50 pm

Er hatte zwar mit dem kerl noch ein hünchen zu rumpfen aber doch war sein Freund ihm im moment wichtiger. Er blieb stehen. "Gehts dir wieder gut? Scheiß sonne!" fragtte er ihn und er bekam von Angeal nur noch ein nicken zurücl. "Warum hast du mir nicht gesagt das es so schlimm ist?" fragte er ihn und suchte irgendwo eine dunkle Ecke. Er bemerkte nicht das der fremde stehen geblieben ist udn zu ihnen schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 5:53 pm

Er sackte abermals in sich zusammen und bekam die Fragen die sein freund an ihn stellte nur noch schwach mit. "Ja!" antwortete er ihm nur schwach und schaute um sich. Wenn er jetzt soich in einen vampiren verawndelte wäre es tödlich. Denn er wusste von dem Fremden und wusste auch das er stehen geblieben ist doch war er zu schwach um es seinem Freund mit zu teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 5:55 pm

lehnte sich an eine wand und versränckte die arme vor der brust. er sah gespannt zu. /hmm entweder der hat zu viel getrunken oder etwas stimmt mit dem nicht. naja ich warte und genieße die show/. er blieb wo er war und tat keine anstalten etwas zu unter nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 6:11 pm

Er hiefte ihn in eine dunkele Seitegasse und lehnte ihn gegen eine Wand. "Ruhe dich hier kurz aus!" befahl er ihm und trat dann wieder auf die Strasse. Nun bemerkte er den fremden wie er an einer Wand lehnte. //Wie lange beobachtete er uns schon?// fragte er sich und schaute zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 6:13 pm

Er war froh über so einen Freund und ruhte sich erstmalm in den Schatten sich aus. Er wusste das er zu dem fremden ging und wenn er Hilfe brauchte, würde er zu Hilfe kommen. Er atmete flach aber es wurde immer besser. Langsam erholte er sich und schaute zu boden. "Danke genesis!" murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 6:16 pm

sah ihn direkt an. er hatte keine angst davor, das er es falsch auffassen würde, er rechnete sogar damit, aber ihm wars egal.er blieb wo er war und würde dotr auch noch ne weile bleiben und ihn anschaun. /na was..los komm schon. ich warte/.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Sep 06, 2008 7:58 pm

langsam schritt er auf ihm zu und lies sich nichts an merken. //Was will er nur von ihm?// fragte er sich und schaute ihn an. Irgendwo merkte er das er kein Mensch war, doch konnte er nicht sagen wer genau. "Nun wer seid ihr?" Rief er ein kalt zu ihm hinüber und wartete auf antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Sep 06, 2008 8:01 pm

Nun merkte er wie Genesis weiter auf ihn zu schritt und ihn rufen hörte was er wolle. Nun stand er auf und schüttelte sich einmal. //Ich muss irgendwei zu kräften kommen!// dachte er sich und versuchte ein paar Meter zu gehen. //Je länger ich hier bleibe wird es gefährlicher für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Sep 07, 2008 4:53 pm

verschränklte die arme vor seienr brust und sah ihn an. "wie kommst du darauf das ich was will? vill bin ich nur neugierig was mit deinem kumpel is"? er grinste etwas und wartete auf eine reaktion von ihm. /ma schaun was er macht. am besten ich spiele n bissel mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der unbekannte   

Nach oben Nach unten
 
der unbekannte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine unbekannte Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: