your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der unbekannte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: der unbekannte   Sa Aug 30, 2008 1:21 pm

es war tag und raven lief durch diese stadt.er war erst vor kurzem hier angekommen und kannte sich daher nicht aus. er machte sich in gedanken notizen wo was hier war und betrat auch gleich den nächst besten waffen shop. dort angekommen, nahm er sich gleich eine kette m it einer art sense dran und kaufte diese. er trug einen schwarzen mantel, stiefel, handschuhe mit nieten und ein schwarzes shirt.
asl er den laden wieder verließ, hatte er seine neue waffe eingesteckt in einem rucksack und macht sich auf den weg in eine gaststätte. er sah sich nach betritt um und nahm vorne am tresen platz. die leute sahen ihn misstrauisch an, aber taten dann doch einfach ihre tätigkeit weiter. er bestellte ein bier und etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Aug 30, 2008 2:32 pm

Er saß in der kneipe an einem tisch in der Ecke und hatte seine medizin Bücher auf geschlagen gehabt. Er las darin bis die Tür auf ging und ein seltsamer Mann die Stube betrat. Er erhob kurz den Kopf und schaute zu dem Fremden, doch blieb er unbeeindruckt. Zu viel hatte er bis jetzt auf der Welt mit anerleben müssen. Nun belegte er kurz seine Finger spitzen und blätterte um. Dann las er weiter und beachtete den Fremden nicht der nun am tresen saß und sich etwas bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Aug 30, 2008 2:36 pm

hob kurz den kopf und merkte das hier keine sonne rein kam. zum glück, denn es roch schon nach ärger. aber raven blieb ruhig. er trank und aß in ruhe, bis eine gang rein geplatz kam. sie waren mit schuss- und stechwaffen bewaffnet und stellten sicvh gleich sohin, das sie alles ubnd jeden in sicht hatten. "keine falsche bewegung. wer hier den helden mackiert, wird sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Aug 30, 2008 8:00 pm

Er schaute von seinen Büchern auf und schaute zur Tür als sie abermals auf sprang. Er machte sich nichts daraus sie weiter zu beobachten. Es war eine enisiblige Gang die immer nur auf stress aus fahren. Das war ihm shit egal solange sie ihn in Ruhe liesen und auch so brauchte er sich nicht zu fürchten ganz im gegenteil. Er wusste was er tat. Nun sah er noch einmal auf und sah wie die Typen zum Fremden an die Bar gingen und irgendetwas murmelten. Er war gespannt was passieren würde aber doch widmete er sich wieder seinem lehrbuch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Aug 30, 2008 11:07 pm

sah zu der bande und schüttelte seinen kppf. /naja macht was ihr wollt/. doch einer der typen bekam das mit und ging auf ihn zu. /hast du ein problem oder was du frak? pass auf was du machst oder du hast gleich n problem". raven sah ihn müde an. "mach was du willst aber lass mich da raus ok"? der typ packte raven an den haaren, schleuderte ihn zu boden und sah auf ihn hinab. doch raven stand wieder auf und musste einen schlag mit der waffe kassieren, doch da raven immernoch stand wollte der typ ihm noch eine verpassen, doch raven packte die waffe sah ihn an und plötzlich brannte sein kopf. sein gesicht war nur noch ein skeletierter schädel. "das reicht!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Aug 30, 2008 11:15 pm

Angeal war so sehr in seine Bücher vertieft, das er nur am Rande mit bekam was die Typen von dem Fremden wollte. Er hörte nur noch ein kurzes krachen und dann schaute Angeal auf. Er sah hinunter zum Boden und dann wie der fremde aufstand und dann uf einmal brennte. Er hatte so etwas noch nie gesehen. Er lächelte dem fremden zu und widmete sich wieder seinem buch doch jetzt holte er einen stift und pergament hervor und fing an sich etwas auf zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   Sa Aug 30, 2008 11:40 pm

der typ sah ihn ägnstlich an und plapperte etwas vor sich leise hin. doch die anderen waren nicht so sehr geschockt und griffen raven an. einer steckte ihn sein schwert in den rücken, ein anderer schoss auf ihn und schon fiel raven zu boden. die bande jubewlte und freute sich, doch zu früh. raven stand auf, als sei nix passiert und sah sie an. dann hob er seinen rechten arm, streckte seinen zeigefinger nach oben und schüttelte die hand so. dann schlug er zu und packte sich einen nach den anderen. innerhalb kürzester zeit hatte er alle fertig gemacht, verwandelte sich zurück und setze sich wieder auf seinen platz und trank weiter als sei nix geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 10:20 am

Er ignorierte das was in der Gaststätte vor sich ging und widmete sich nur seinen Bücher und seinen Notizen. "Ich muss es doch irgendwie schaffen!" meinte er als es Plötzlich piepte. //was ist nun?// er schaute sich im raume um aber als er sah das kener zu seinem Handy greifte, wuste er was es war und schaute zum Gürtel. An seinem Gürtel war ein Piepser angebracht und der piepste vor sich hin. Kurz shaute er drauf. "Oh, nein!" murmelte er und paxkte seine notzizen weg. dann stand er auf, nahm sein Buch unter den Arm und legte geld auf dem Tisch. Dann schaute er noch einmal in den Raum und verschwand durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 1:09 pm

sah dem typen nach und schaute dann wieder zu der bande. er nickte nur müde und trank aus. dann zahlte er in aller ruhe und verließ die taverne. kurz darauf liefen an ihm die wachen vorbei und stürmten regelrecht den laden. er zündete sich eine zigarette an und ging die straße hinauf. er betrat nach eienr weile eine art hotel, nahm sich ein zimmer und verbrachte dort den rest des tages.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 1:14 pm

Er schlenderte die Gassen der Stadt entlang und schaute sich um. // Was haben die Menschen hier raus gemacht!// dachte er sich und ging richtung Krankenhaus. Er wusste, das sein Freund Angeal dort war. da er meistens die Nachtschichten übernahm war ja auch logisch da er ein Vampir war. Er und Angeal kannten sich schon seid ihrere Geburt und Genesis schätze ihn sehr. Auf dem Weg im Krankenhaus bemerke er einen Fremden und schaute ihm zu wie er in einem Hotel verschwand. //Ich hoffe der macht keinen Ärger!// dachte er zu sich und wendete seinen Blicke wieder zu strasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 1:34 pm

Er ging weiter die Gassen entlang Richtung Krankenhaus. "Warum muss mich jetzt jemand anpiepesen!" brummte er und war ein wenig gestresst. Er jogte nun die Strasse entlang und kam ein wenig aus der Puste am Krankenhaus an. Von seinem Freund Genesis der sich in der Stadt auf hielt wusste er noch nichts.
Als er die Türen des Krankenhaus betrat, kam eine aufgeregte schwester zu ihm udn meinte: "Wir haben 5 schwer verletze, sie hatte eine Autounfall! Kommen sie schnell!" Dann rannte sie dort ihn udn Angeal hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 1:51 pm

hörte radio und entspannte sich, plötzlich wurde seine tür auf gestoßen und die wachen kamen herrein. sie waren bewaffnet und schrien er solle sich hinlegen und keine metzien machen. doch raven hörte gar nicht drauf, sprang aus dem fenster und rannte nach seiner landung so schnell es ging los. er wollte sich nicht mit den wachen anlegen, da sie sowieso keine chancen hatten und er dann vileicht auf ewig gejagt werden würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 1:56 pm

nach ein paar minuten den gehens, kam der Krankenwagen ihm entgegen. //Oh, darüber freut sich Angeal wo nicht so!// dabie musste er grinsen und als er 10 Minuten später das Krankenhaus betrat, sah er Angeal bei der arbeit. ER rannte gerade in den OP sah aber noch kurz seinen Freund und kam ihm ein Zeichen zu warten. Genesis nickte kurz und nahm auf einem Wartestuhl platz und schlug eine Zeitschrift auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:00 pm

"Er hat innere Blutungen und sie müssen gestillt werden!" Sprach er zu der frau und legte seinen mantel ab. "OP vorbereiten, Schwester!" meinte er nur im rauen Ton zu ging lurz sich umziehen. Er blickte nochmals zurück zur Eingangshalle und bemerkte Genesis der zur Tür herein kam. Er nickte ihm einmal zu und ging dann in den OP Saal 1. Die operation dauerte nicht lange. Ungefähr 20 Minuten später waren die Blutungen gestillt und der patient noch am Leben. "So das hätten wir!" sagte er und ging in die eingangshalle zu Genesis. "Hallo! Schön dich mal zu sehen! ich gebe dir mal nicht die hand!" lachte er dabei und zog sich seine Blut verschmierten Handschuhe jetzt erst aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:06 pm

er rannte immernoch und die wachen folgtem ihm. da raven keine möglichkeite hatte, sich schnell einen plan auszu denken, nahm er das beste was kam und in diesem fall war es ein krankenhaus. er stürmte die tür, blieb stehen, drehte sich um und schon wurde er durchsiebt von kugeln. er fiel um wie ein nasser sack. die wachen kamen vorsichtig herrein. plötzlich stand raven auf, knackt mit dem nacken und verwandelte sich. er stand nun wieder mit einem brennenden skelettierten schädel da. "das war aber nicht nett". sagte raven und sah einen nach den anderen an. "s..sie sind festgenommen. hände hoch und auf die knie". stammelte eine der wachen, doch raven igrnoerte dies und lachte. "ich habe nix getan also verschwindet ich will hier nicht mehr schaden anrichten als bisher schon passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:12 pm

Genesis lachte ein wenig als Angeal dies zu ihm sagte. "mach dir ja nicht besonders viel aus!" Dann bemerkte er wie jemand zur Tür hinein stürmte und von einigen Wachen verfolgt wurde. "haben die ncihts bessers zu tun?" meinte Genesis wütend und blcikte das gevolke an was zur Tür herein stürmte. Als der Fremde durchsiebt von kugeln war und immer noch am Leben war wusste er das er auch nicht normal war. Doch ihm war klar es wra ein Krankenhaus und kein Übungsplatz. Somit zog er sein schwert was dunkelrot aufleuchtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:15 pm

Er lachte zurück. Er hatte es vermisst mit ihm zu reden und freute sich um seine Geselschaft. "Warum bist du hierß" fragte er als der mann von der Bar mit ein paar wachen herein stürmetn und ihn mit kugfeln durchsiebten. Er trat vor. "leute dies ist ein krankenhaus und kein Schießstand. Also abgang1" meinte er zu ihnen mit wütender Stimme. Er blickte sich um. Nun bemerkte er wie einer der Ärzte sein schwert un Händen hielt und es ihm zu warf. "Hier und nun mach sie klat, wenn sie es nicht verstehen wollen!" meinte der Arzt und grinste ihn an. Angeal fing es und hielt es richtung des Fremden und der wachen. ER wollte das Krankenhaus um alles in der welt verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:22 pm

drehte sich um und sah die beiden mit den schwertern. /oh man, scheinbar wollen sie mich alle mal akkupunkttieren. naja das passiert, wenn man sein leben verteidigt also in dieser stadt. man wird festgenommen..wie toll/. er sah wieder zu den wachen und lachte erneut. dann ließ er einen wand aus feuer erscheinen, die die wachen blenden sollte und stürmte los. er schubste die beiden mit den schwertern einfach zur seite und rannte den korridor entlang richtung fenster. er sprang und durchstieß die scheibe. unten angekommen packte er sich einen motorad fahrer, stieß ihm vom bike und sauste damit davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:28 pm

"mist kerl!" sprach er und leis sein schwert wieder in die Scheide am Gürtel gleiten. Die Wachen waren noch ein bisschen benohmen und schaute sich nun verwirrt um. "er ist draußen und wenn ihr noch einma dieses Gebäude betritt dann seid ihr Gulasch!" meinte er ruhig aber ernst und wandte sich von ihnen ab. "Ich bin hier um dich zu besuchen, Angeal um was den sonst!" meinte er nun wieder lächelnd udn dehrte sich zu ihm um. Der Fremde der aus dem Fenster gesprungen war, war ihm pieps egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:31 pm

Er wunderte sich kurz, doch lies er es völlig abblocken. Er konnte ihn jetzt nicht verfolgen, schon gar nciht wenn er Dienst hatte. Er schaute nun die Wachen an. "Loss haut ab verschwindet!" rief er ihnen zu und gab sein schwert einem anderen arzt in die Hände. danach drehte er sich auch zu genesis um. "Also bleibst du länger?" wollte er von ihm wissen und ging langsam Rochtung Büro. Genesis folgte ihm und im Büro angekommen setzte er sich in seinen Chefsessel und Genesis nahm auf einem sofa platz was in dem Raum stand. "Ich hasse fremde, soll der mir noch einmal unter die Augen kommen!" meinte er wütend und holte dabei seine Akten hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:36 pm

flitzte durch die gegend. er hatte schwein gehabt. er wollte eigentlich keinen schaden anrichten, aber leider hatte er dies getan. 2 fenster mussten dran glauben udn wenn er pech hat, hat sein ablenkungstrick auch noch einige sicherungen durchbrennen lassen. /oh man. ich hoffe das die mir verzeihen/. er bog in einer kreutzung nach links und parkte sein bike in eienr dunklen ecke. dann betrat er eine wohnung die leer stand und sah sich um. er hatte sich wieder zurück verwandelt. es roch komisch und es schien, als sei lange keiern mehr hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:41 pm

Er machte es sich auf dem Sofa bequem. "Dachte schon. Wie kommst d eigentlich mit dem Heimittel klar?" fragte er ihn dann und schaute ihm zu wie er eine Akte auf schlug und darin rumblätterte. //Komischer typ der das war. Was ewr wohl wollte und warum ein Kranlenhaus?// wollte er sich in Gedanken ebantworten kam aner nicht dazu. "Also hast du nachtdienst?" fragte er ihn dann noch und schaute sich ihm raum um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeal

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:45 pm

Er schüttelte mit dem Kopf. "nein ich hatte heute frei!" Dann grinste er und schlug wieder die Akte zu und verstaute sie im Schrank. "Nun, das Heilmittel!" meinte er und weiter kam er nicht er senkte nur seine Kopf und Genesis verstand dies. Dann erhob er sich zog sich wieder um und schaute auf den Gang. "Es scheint alles ruhig zu bleiben. komm wir gehen." meinte er und zog sich seinen mantel an und verstaute sein schwert in den Gürtel. dann verlies er mit Genesis das Krankenhaus. "Morgen habe ich wieder Dienst!" erklärte er ihm. Ach schön das du da bist. Kannst bei mir so lange bleiben. Sie liefen neben einander her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:51 pm

schaute sich überall um. /hmm perfekt/. da es hier dunkel war konnte er auch hier seine kraft nutzen und tat dies. er legte seine hände auf den boden und ließ seine kraft das haus verwandeln. es erschienen gegenstände und mobiliar. als er seine hände wieder vom boden nahm und alles fertig war, setzte er sich an den erschienen computer und tippte dort etwas ein. dann nahm er sich eine kippe und zündete sich diese an. /hmm ma schaun wie lange ich hier beliben kann, ohne das wer stressen tut. hab schließlich genug arbeit zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: der unbekannte   So Aug 31, 2008 2:59 pm

"Oh wusste ich nicht. Kopf hoch das Schaffts du schon!" meinte er aufbauend zu ihm und schlug ihn auf die Schulter. "Komm, lass uns noch in eine Kneip gehen. Ich glaube wir haben uns viel zu erzählen!" er grinste ein wnieg und ging weiter neben ihm her. Dann blieb er an der Kneipe "Zum Tanzende Bären" stehen und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der unbekannte   

Nach oben Nach unten
 
der unbekannte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unbekannte Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Das Land Umani :: Toturia-
Gehe zu: