your heart

hier kan man sich aussuchen was man sein möchte(vampir, werwolf, mensch, dämon u.v.m) und das geheimnis der stadt toturia auf den grund gehen.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raven der Rider

Nach unten 
AutorNachricht
Raven the Ghostrider

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 30

BeitragThema: Raven der Rider   Fr Aug 29, 2008 5:11 pm

Name: Raven

Alter Unbekannt

Rasse: Mensch

Vergangenheit Raven wurde vor 2000 Jahren in Iowa geboren. Er hatte ein normales Leben und wuchs auch so auf. Seine Eltern waren beide Arbeitende und verdienten recht gut. Seinen Namen hat er einem Raben zu verdanken, da bei seiner Geburt ein Rabe auf der Fensterbank saß und hinunter sah. Im Alter von 7 Jahren besuchte Raven die Schule und war ein guter Schüler. Er war weder Streber noch Randalierer. Das blieb auch bis zu seinem Abschluss so. Mit 17 Jahren verliebte er sich in die Schöne Tina und war auch glücklich mit ihr. Doch er sollte ein grausiges Schicksal erleiden, denn Tina erkrante an Krebs. Da die Medizinschen mittel begrenzt und nicht weit genug fortgeschritten waren, gab es keine Heilung für sie. Eines Tages jedoch, erschien ein merkwürdiger mann und machte ihm einen Deal. Wenn Raven ihm seine Seele geben würde, würde dieser Mann Tina vom Krebs heilen. Obwohl Raven das nicht geheuer war, entschied er sich mit seinem Blut zu unterschreiben. Der Fremde hielt sein Versprechen und heilte sie, doch starb sie kurzdarauf bei einem Brannt. Raven wollte Rache und Vergeltung dafür. Doch verließ er Iowa und zog nach L.A. Dort lebte er einige Jahre, bis der Fremde erneut erschien. Er gab sich als Teufel persönlich und zwang ihn, nun ihm zu gehorschen und etwas wichtiges zu tun. Raven sollte einen Vertrag holen und ihm diesen bringen. Als Tausch dafür, soll er wieder ein normales Leben führen können. Dies tat der Teufel nur, weil dieser Vertag sehr wichtig und wertvoll war. Mit einigen Probleme schaffte dies RAven, aber er versprach dem Teufel das er sich für das, was der Teufel ihm genommen hat rächen wird. Seitdem Ist Raven unterwegs und durchkreutz die Pläne des Teufel mit allen mitteln.

Besonderheit: Er hat den Blick der Bestrafung, kann alle Gegenstände seiner wahl mit den Flammen der Hölle füttern und so zu mächtigen Waffen machen. Er kann Feuerbälle erschaffen und um sich schleudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Raven der Rider
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Dämonenwölfe
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your heart :: Neuigkeiten :: Steckbriefe-
Gehe zu: